Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

                                                                              Eine DecoRealism darstellung von Thierstein                                                       

Seit 2007 lebe und arbeite ich nun schon in der Oberpfalz nachdem ich vorher in vielen anderen Ländern der Welt gelebt und gearbeitet habe. Es gefällt mir sehr gut hier! Nicht nur die sympathischen Menschen, die hier leben, sondern auch die besonders reizvolle Landschaft - sehr inspirierend für einen holländischen Maler.                                     

Sedert 2010 gebe ich an der VHS in Museum Mitterteich und in meine Malschule Marktredwitz auch Malkurse und freue mich, nun ein größeres Atelier in Friedenfels zu haben, das man besuchen  und wo man mit mir zusammen arbeiten kann!                                                                                         Also - herzlich willkommen.